BESTELLEN ODER PLATZ RESERVIEREN - JETZT ANRUFEN!
BESTELLEN ODER PLATZ RESERVIEREN  - JETZT ANRUFEN: 033 821 67 85

Über ArtPizza

2007 gründeten Judith und Anthony Corera ihr Unternehmen ArtPizza, damals noch in einem kleinen Chalet an der Hauptstrasse in Unterseen, nahe des Stedtli-Zentrums. 


Antony Corera ist gebürtiger Tamile aus Trinco in Sri Lanka. Er ist verheiratet mit Judith Corera und hat sich seit seiner Ankunft in der Schweiz zu einem waschechten, italienischen Pizzaiolo weitergebildet, der für seinen Beruf lebt. Um die Herstellung des typischen Pierina-Brotes zu erlernen, reiste Antony vor Jahren extra in den Süden von Italien, um dort die handwerkliche Herstellung dieses traditionellen Brotes zu erlernen. So verwundert es nicht, dass Antonys Pizzen, Focacce und Calzone zu den Besten auf dem Bödeli gehören.

Restaurant

Seither hat sich viel getan, das Restaurant ArtPizza befindet sich inzwischen schon seit längerer Zeit an der Hauptstrasse 5 in Unterseen, neben der Apotheke Hanns Busse AG. Das modern eingerichtete Restaurant bietet eine freundliche Atmosphäre, genügend Platz für Gäste sowie verschiedene Parkplätze für Gäste oder Abholer. Im Restaurant können Sie bar oder mit Karte (keine POSTCARD) bezahlen.

Antony und Judith Corera ArtPizza
Share by: